Dienstag, 10. Juli 2012

Meine Nagellacksammlung - Teil 5: Misslyn, Misa & Dollish Polish

Huhu Ihr Lieben,
weiter gehts nun auch mit meiner Nagellacksammlung:

Misslyn:

v.l.n.r.: Golden Leaf, Greenwood, Sparkling Berry, Eternity

v.l.n.r.: Leguan, Crackling Black, Capri, Naughty Pink, Base Coat mit Rosenextrakt

Misa:

 v.l.n.r.: Shields Up, The Great Green Whatsit, Beyond Infinity, Phazers in Stunning, Catch a Flick

Dollish Polish

v.l.n.r.: He Slimed Me!, TEAM Salvatore, May the odds be ever in your favor

xoxo,
Mia
<3

4 Kommentare:

  1. Wundervolle Lacke, ich liebe die Farben :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Dollish Polish hat wirklich tolle Lacke :) Das waren meine ersten die ich mir gekauft habe. Schöne Sammlung hast du da. Benutzt du die alle noch regelmässig? ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. die lacke sind sooo toll ♥♥
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinem gewinnspiel mitmachen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen