Sonntag, 22. April 2012

Immer wieder sonntags...

Hallo ihr Lieben!
Wir haben die 50 Leser geknackt! Yay \o/
Ich fange dann schonmal an die Preise (oder den Preis, muss ich mir noch überlegen) fürs Gewinnspiel zu fotografieren :D

|Gegessen|  Mein Essenshighlight diese Woche war eindeutig Frozen Yogurt! Ich hab gestern zum ersten mal welchen probiert und seitdem bin ich verliebt :D Ganz besonders begeistert bin ich von der Riesenauswahl an Toppings und dem ganzen frischem Obst was man sich draufmachen lassen kann *-*


|Gelesen| Ich war die Woche sehr lesefaul, das kommt auch mal vor. Ein kleines bischen habe ich trotzdem gelesen und zwar in "Thief of Time" von Terry Pratchett.

|Getan| Ich hab die Woche mit meiner Bachelorarbeit angefangen, d.h. ich stand jeden Tag von früh bis nachmittags teilweise auch bis abends im Labor und hab versucht E.colis zu transformieren :)

  
|Gekauft| Am Freitag war ich fix im Douglas (eigentliche wollte ich nur zur Post und auf dem Rückweg fand ich mich im Douglas wieder xD) und da hab ich mir den HRH von Butter London gekauft. Gestern war ich dann noch mit meiner Mama shoppen und hab dabei u.a. 2 Hilfiger Parfums und das Les Aqua Quad von Guerlain gekauft. *___* (ausführlicher Haulpost folgt noch ;D )



|Gefreut| Das es wahrscheinlich klappt das ich Donnerstag nach Berlin fahre um nochmal zum Tanzwut Konzert zu gehen :D

|Geklickt| Durch den Unistress die Woche über und da ich gestern unterwegs war, war ich auch wenig im Internet unterwegs~ Außer halt im Facebook da bin ich ja aber ich ständig ;D

|Gehört| Zurzeit läuft bei mir wieder die Blood in the Red Square Live DVD von Hocico in der Dauerschleife <3 Wie ich mich auf den Festivalsommer freue und sie dann endlich wieder sehe :3


Ich wünsche euch allen noch eine schönen Restsonntag und startet gut in die neue Woche :)
xoxo,
Mia
<3

   Motto für die nächste Woche ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen