Montag, 20. Februar 2012

NOTD: Dior Vernis - Waterlily

Hallo ihr Lieben,
heute möchte euch euch den Dior Vernis Waterlily vorstellen der im Rahmen der Garden Party LE erschienen ist. Aus der LE habe ich mir außerdem den zweiten Nagellack Forget-me-not gekauft und die beiden 5er Lidschattenpaletten (Garden Pastels und Garden Roses).

1x Essie All in One Basecoat
2x Dior Vernis - Waterlily
1x China Glaze Fast Forward Topcoat



Entschuldigt, dass meine Hände so rau sind auf den Bildern, ich creme sie zwar ständig ein aber bei den eisigen -10 bis -20°C, die beim Tragen des Lackes noch herrschten, half das auch nicht mehr viel.
Aber nun zum Lack:
Zunächst einmal ist das der teuerste Lack den ich besitze, stolze 24€ hat er gekostet. Das Auftragen war super angenehm, ich war zwar erst verdutzt über den extrem breiten aber flachen Pinsel aber er lies sich super benutzen. Auch die Deckkraft war toll, ich habe aber gewohnheitsmäßig trotzdem 2 Schichten aufgetragen. Trockenzeit war okay, eigentlich wollte ich keine Topcoat auftragen damit der feine Goldschimmer des Lackes mehr zur Geltung kommt, aber dafür fehlte mir dann aber doch Zeit und Geduld ;)
Großen Abzug gibt es für die Haltbarkeit des Lackes, denn die ist leider keine 24 € wert. Tipwear kam schon nach einem Tagen, dafür fing der Lack aber nicht an zu splittern. Es blieb zwar bei der Tipwear, aber für den Preis trotzdem ärgerlich.
Pluspunkte gibt es für diese wahnsinnig tolle Farbe, ich liebe das grün und den sehr feinen Goldschimmer den der Lack hat.
Für diesen Lack gibt es eine Empfehlung!

xoxo,
Mia
<3

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist einfach nur der Hammer! Ich bin momentan eh so ein grün fan:) Sieht echt super aus!

    Würd mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen