Mittwoch, 8. Februar 2012

NOTD: Catrice - Be My Millionaire

Ich möchte euch heute an dem Ergebnis meines kleinen Experimentes teilhaben lassen:

Und zwar besitze ich den Catrice - Be My Millionaire - Lack schon ziemlich lange. Ich hatte ihn mir gekauft, weil er in der Flasche nicht komplett silbern aussah, sondern einen ganz leichten Braunstich hatte. Leider musste ich feststellen, dass dieser auf den Nägeln nicht mehr sichtbar ist. Außerdem stellte sich heraus, dass der Auftrag extrem streifig wird, ganz egal wie viel Mühe ich mir gab. Deshalb ist er in meiner Nagellackkiste ganz nach untern gewandert. 

Doch eigentlich finde ich Silber auch ganz schön und nachdem ich im Catrice-Ausverkauf den Frosting Top Coat noch ergattert hatte, beschloss ich, dem Be My Millionaire eine zweite Chance zu geben, in der Hoffnung, dass das die Streifen mit dem matten Finish nicht mehr zu sehen sind.




Base Coat von Rival de Loop 03
eine Schicht Catrice - Be My Millionaire
auf dem rechten Bild zusätzlich Catrice - Frosting Top Coat

Das Ergebnis ist, wie ihr hoffentlich auch erkennen könnt, zwar nicht völlig streifenfrei, aber ich persönlich finde die Streifen nicht mehr ganz so störend und habe meine Nägel erst einmal so gelassen.


Wie findet ihr das Ergebnis?
Was macht ihr mit euren Nagellackenttäuschungen? Gebt ihr ihnen auch eine zweite Chance?


LG Alanaja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen