Sonntag, 5. Februar 2012

Models Own Beetlejuice Lacke sind endlich da! :D

Hallo ihr Lieben,
heute nochmal ein kurzer Haulpost!
Schaut mal was diese Woche bei mir im Briefkasten lag:



Es hat wirklich lange gedauert bis diese Schätze endlich den Weg zu mir gefunden haben und ich outline mal kurz die Geschichte dazu: Über das Beautyjunkies Forum habe ich bei einer Sammelbestellung bei MO mitgemacht, die die liebe Twinkler organisiert hat (an dieser Stelle nochmal vielen Dank :) ). Leider gab es in der Zeit einige Komplikationen, erst überwies jemand sein Geld nicht. Als es dann da war, waren die Beetlejuice Sets ausverkauft und wir mussten warten bis sie wieder da waren. Und als sie wieder verfügbar waren, kam natürlich eins der Sets kaputt bei Twinkler an und ein Lack musste nachgeschickt werden.
Aber nach allem hin und her sind sie nun endlich da und ich freue mich riesig sie auszuprobieren :)
Das sind im übrigen meine ersten MO Lacke, bin gespannt wie sie sich so handhaben ^-^

xoxo
Mia
<3

1 Kommentar:

  1. *zeig uns Pics (Swatches^^), sonst glauben wir nichts!

    :D

    Und stellt endlich mal ab, dass man Captcha eingeben muss und ihr es dann immer noch moderiert... >:O ^^

    AntwortenLöschen