Sonntag, 26. Februar 2012

Immer wieder sonntags...

Schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist an der Zeit für ein bischen Sonntagsspam ;D

|Gegessen| Das Essen-Highlight der Woche war defintiv das ich mich getraut hab was mit Miesmuscheln zu kochen :D

 Mischung aus Nudeln, Muscheln, diversen Gemüse und Kräutersaibling

|Getan| Viel gechillt~ va. Anime (To aru majutsu no index) geguckt und mal wieder Let's Player Videos

 Weil er einfach so toll ist :D


|Getrunken| Koffein, Koffein, Koffein....also nichts neues ;)

|Gedacht| In Anlehnung an das Eisbrecherkonzert (siehe weiter unten): Miststück!

|Gefreut|  Über das tolle Eisbrecher & Lord of the Lost Konzert gestern und die Autogramme und das Foto mit Lord of the Lost *Fangirle Shirt überstülp*

Meine Cam macht leider keine normalen Bilder mehr, aber toll wars trotzdem :D


|Geärgert| Kleinigkeiten....  

|Gekauft| Nagellacke, wer hätte das gedacht? :D Die Woche kamen die 10 Eyeko Lacke an die ich vor einiger Zeit erkreiselt habe :)



|Geklickt| Blogs, Facebook, Youtube....

|Gehört| Aufgrund des Konzertes: Eisbrecher und Lord of the Lost :)
Anklicken der Videos auf eigene Gefahr ;D




 Live sind sie einfach dermaßen toll :D



Ich hoffe ihr hattet mind. ein genauso tolles Wochenende wie ich und startet gut in die Nächste Woche ;)
Man liest sich und es gibt wieder einiges an NOTD's von mir :)
xoxo,
Mia
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen