Freitag, 6. Januar 2012

NOTD: Mac - On the Prowls

Den Anfang der NOTD's macht Mac- On the Prowls, einer der drei Hello Kitty Lacke, die ich erst neulich ergattert habe :)
 
 1x Essie All in One Basecoat
2x Mac - On the Prowls
1x China Glaze Fast Forward Topcoat
(Bilder sind mit dem Iphone aufgenommen, daher nicht die beste Quali)

Eigentlich mag ich es auf meinen Nägeln ja eher knallig, dieses grau jedoch hat es mir angetan und passte farblich auch zu dem Wetter was draußen herrschte. ;D
Das Auftragen war angenehm und leicht, wie ich es von Mac Lacken gewohnt bin.
Von der Haltbarkeit war ich positiv überrascht, da Mac Lacke ja nicht gut halten, dieser hier jedoch hat ganze 3 Tage gehalten und dann erst etwas Tipwear bekommen, und wurde dann eh durch einen anderen Lack ersetzt. :)
Daher gibts eine eindeutige Empfehlung!

xoxo
Mia
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen