Freitag, 6. Januar 2012

NOTD #2: Catrice - Forget-me-not

Wir ihr sicherlich wisst, stellt Catrice mal wieder das Sortiment um und infolge dessen sind Alanaja und ich nochmal fix in Müller gehuscht um uns die Lacke anzuschauen, die "von uns gehen werden". xD
Und bei mir durften dann folgende Lacke mir: Iron Mermaiden (der hat starke Ähnlichkeit zu dem KOH Lack den ich letztens gekauft hab, demnächst gibt es also einen Dupe-Test ;D), die Frosting Top Coat und der Forget-me-not, den ich euch jetzt vorstellen werde :)

1x Essie All in One Basecoat
1x Catrice - Forget-me-not
1x China Glaze Fast Forward Topcoat
(Farbe wirkt in real noch etwas lilastichiger als auf dem Bild)

Der Versuch den Lack bei Sonnenschein aufzunehmen, aber das Iphone wollte nicht so richtig :(

Und nun zu den Produkteigenschaften:
Das Auftragen war ganz okay, wobei es einige Lacke gibt die sich wesentlich schöner auftragen lassen. Die Deckkraft hingegen war gut, eine Schicht reicht völlig aus und das ist ja sonst selten.
Mit dem Ergebnis an sich bin ich jedoch nicht so zufrieden, in der Flasche versprach der Lack irgendwie mehr. Aufgetragen wird daraus ein einfaches Lila mit Glitzer.
Für die Haltbarkeit müsst ihr einfach mal das Bild bei Sonnenschein anschaun und auf den Zeigefinger schaun, da ist schon Tipwear zu sehn und der Lack war noch nicht mal einen halben Tag drauf!
Leider ist die Haltbarkeit eines der größten "Probleme" von Catrice.
Im großen und ganzen gibt es nur eine eingeschränkte Empfehlung!
Oder: Es hat wohl seinen Sinn, dass der Lack aus dem Sortiment geht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen