Samstag, 7. Januar 2012

Miyavis aktueller Lieblingslack

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch auch noch meinen Lieblingslack vorstellen und (wenn ich es schaffe) kommt nachher auch noch ein Post zu den beiden USA Bestellungen die diese Woche eingetroffen sind :)

Aber erstmal zum Lieblingslack:

Es handelt sich hierbei um den Butter London Lack All Hail the Queen! <3
Der Lack ist für mich aus ganz einfachen und nachvollziehbaren Gründen der Lieblingslack, da er die Eigenschaften DES eines Nagellacks aufweist, also falls so einer existieren sollte ;D
Das Auftragen ist super angenehm, er deckt mit zwei Schichten, geringer Trockenzeit, die Farbe sieht wunderschön aus (und glitzert ^^) und die Haltbarkeit! Ich hatte ihn bestimmt über eine Woche drauf und es bildet sich nicht mal Tipwear. *schwärm*
So könnte jeder Lack sein, auch wenn er dafür 16,95 € kostet :)

xoxo
Mia
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen