Samstag, 7. Januar 2012

Bildmaterial was ich euch nicht vorenthalten möchte!

Und hier nun gleich noch ein Post der ein paar "gesammelte Werke" enthält, für die ich nicht extra Posts machen möchte.

2x Essence - Barefoot through the moss
1x Essence - Hello Holo!

Der Barefoot throught the moss ist ein dreckiges Mossgrün, wie der Name ja auch schon sagt und deckte mit 2 Schichten. Die Haltbarkeit war so lala, für einen Essence Lack aber ganz okay. Der Hello Holo gehört zu meinen Lieblingstopcoats. Ich finde es toll, wenn es in allen möglichen Farben glitzert :)


2x China Glaze - It's alive
1x China Glaze - Glow Polish
1x China Glaze - Black Mesh
1x China Glaze - Fast Forward Topcoat

Na wer hat es erkannt worum es sich hier handelt? :)
Genau, um das China Glaze Halloween Set 2011. Die Lacke gehörten zu meinen ersten China Glaze, und ich bin sehr angetan von ihnen. It's alive ist eine wunderschöne Farbe und die Glow Polish finde ich ganz neckig, auch wenn man sie vorher erst anleuchten muss bevor sie selber im Dunkeln leuchtet.
Black Mesh finde ich auch nicht schlecht, aber mein schwarzes Crackling von Misslyn finde ich schöner, da es noch mehr "crackelt".
Und die Fast Forward ist seit dem ich dieses Set habe meine Lieblingstopcoat, ich verwende sie eig. bei jeder Mani und sie reduziert die Trockenzeit sehr. Außerdem verleiht es es einen schönen "Shine" (mir fällt grad kein passendes deutsches Wort ein xD)
Die Haltbarkeit war echt gut, hatte die Mani fast 5 Tage drauf und das will bei mir was heißen ;D
Für das gesamte Set gibt es eine Empfehlung!

xoxo
Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen